Trainer

Klaus Müssig, Gründer und Geschäftsführer

KM PFoto 1.PNG

E-Mail: k.muessi@amee.de

Geboren 1961 in Unterfranken, war nach seiner handwerklichen und kaufmännischen Ausbildung für über zwei Jahrzehnte als selbstständiger Dienstleister tätig.

  • Zertifizierter Trainer nach ISO-DIN 9001
  • Ausgebildet in Neurolinguistischem Programmieren (NLP)
  • Ausgebildet in Transaktionsanalyse (TA) – „Limbisches Denken

Klaus Müssig verfügt über breit gefächerte Kenntnisse und Erfahrungen im unternehmerischen, kaufmännischen und psychologischen Bereich.

 

Dr. Stephan Dreyer, wissenschaftlicher Fachbeirat

 

Reiner Arhelger, Solutiontrainer

Außenstelle: Stuttgart-Feuerbach
E-Mail: r.arhelger@amee.de

Geboren in Stuttgart, war nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann im leitenden Außendienst als Fachreferenz tätig.

Er machte sich dann selbständig und war über 20 Jahre bei einem großen Dienstleistungsunternehmen als Geschäftsstellen- und Schulungsleiter für Personal und Weiterbildung verantwortlich.

Weiter qualifiziert hat er sich an der Umdenkakademie (Karl Pilsl) in den Bereichen Umdenken, Unternehmertum und Gesundheit.

 

Christian B. Kiene, Potenzialentdecker

Christian B. Kiene

Außenstelle: Weinheim
E-Mail: christian_kiene@gmx.de

Nach seinem Studium der internationalen Wirtschaft (Diplom-Volkswirt), war er über 15 Jahre in leitenden Funktionen in der Medizintechnik- und Pharmabranche tätig. Er absolvierte zusätzlich die Ausbildung zum Pharmareferenten (lt. § 75 AMG).

Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit großer Expertise in der erfolgreichen Entwicklung und Umsetzung operativer und strategischer Konzepte in der Healthcare-Branche.

Christian Kiene verfügt über Marketing- und Vertriebserfahrung in der nationalen und internationalen Projektleitung.

Kostenfreier Schnupperkurs:
» Limbisches Denken/Begreifen

Termine sind aktuell in Planung. Für Gruppen bis 10 Personen können Sie gerne via E-Mail oder Telefon Kontakt aufnehmen. Das Erstgespräch ist kostenfrei.

Nächster Workshop:

Jetzt anfragen!